EMJOT Design zieht um!

Nach rund neun Monaten wurde der Platz in meiner alten Werkstatt nun ein wenig knapp. Die Maschinen wurden mehr und auch meine Stammholzplatten benötigten "etwas" Platz. :D Deswegen machte ich mich auf die Suche nach einer größeren Halle, um meine neuen, immer größer werdenden Projekte zu realisieren. Wie es der Zufall so wollte, entdeckte ich eines Tages eine Halle, die mich sofort zum Schwärmen brachte. Allein die Geschichte dieser Halle haute mich schon aus den Socken. Es ist das älteste Gebäude in Timelkam, Oberösterreich, und dies beherbergte schon so manche Firma. Zum Beispiel startete hier auch die Firma Sembella ihre erste Produktion, bevor diese anschließend eine neue Halle ein paar hundert Meter weiter baute. Dieser historische Charme zeigt sich auch noch im Inneren des Gebäudes und der hat mich schlussendlich um den Finger gewickelt. Sobald ich durch die Tür ging und die hohen Wände und Deckenbalken sah, entwickelte ich schon neue Ideen und Projekte in meinem Kopf. Auf den ca. 560 m² sah ich mein Holzplattenlager vor mir, eine Produktion und einen Schauraum.

Meinem Traum wurde Wirklichkeit. Denn EMJOT Design zieht nun vollständig in dieses Gebäude und verlegt somit seinen Firmenstandort von Ottnang nach Timelkam. Endlich kann ich mich vollkommen austoben und mich verwirklichen. Ein tolles Gefühl! Sobald alles an Ort und Stelle ist, gebe ich euch meine neue Adresse bekannt und freu mich über Besucher. :)





401 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Holzstöberei