Die Holzstöberei

Für alle Bastler und Hobbytischler hab ich gute Neuigkeiten! Ich eröffne die Holzstöberei.


Was findet ihr in der Holzstöberei?

Unterschiedlichste Holzstücke, Restbestände und Kleinteile finden in der Holzstöberei ihren Platz. Von Baumscheiben über Holzbretter bis hin zu Wurzelstöcke unterschiedlichster Größe und Holzarten (Apfel, Birne, Nuss, Eiche, Zwetschke, Ahorn...). Besonders stolz bin ich auf die 6400 Jahre alte Mooreiche, die vor Kurzem aus der Donau geborgen wurde. Egal, was ihr sucht, für jede Idee findet sich sicherlich das passende Stück. Ihr hab noch keine Idee? Dann lasst euch beim Durchstöbern von den Hölzern inspirieren.


Wo finde ich die Holzstöberei?

Die Holzstöberei ist ein Teil meines neuen Standortes Timelkam (Aderstraße 17, 4850 Timelkam). Hier könnt ihr von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr durch die Regale stöbern.


Wie viel kostet ein Holzstück?

Die Preise für ein Stück sind je nach Holzart und Größe unterschiedlich. Los geht´s ab 15 €.


Ich freue mich, auf euren Besuch. :)




1,622 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen